Straßen.NRW

    Straßen.NRW: Tarifinfo zur neuen TVöD Entgeltordnung

    Straßen.NRW: Tarifinfo zur neuen TVöD Entgeltordnung

    Beratungsgutschein ver.di Beratungsgutschein

    Mit der Tarifeinigung in der Entgeltrunde 2016 hat ver.di mit den kommunalen Arbeitgebern auch Einigung über die neue Entgeltordnung zum TVöD erzielen können. Am 1. Januar 2017 ist diese neue Entgeltordnung in Kraft getreten, die für TVöD-Beschäftigte zu Verbesserungen bei der Eingruppierung und somit beim Einkommen führen kann. Die Beschäftigten fragen sich daher: Profitiere ich auch von der neuen Entgeltordnung und was muss ich tun, um in den Genuss der Verbesserungen zu kommen? Deshalb wollen wir dir/Ihnen einige Hinweise zum vorgesehenen Verfahren geben:

    • Mehr im angefügten Download...

    Noch mehr Informationen gibt ers hier: https://bund-laender-nrw.verdi.de/tarif/entgeltordnungen/++co++a0f3c216-f500-11e6-89de-525400ed87ba