Landesbeamte

Noch keine Einigung bei Beamten-Besoldung

Noch keine Einigung bei Beamten-Besoldung

Die erste Runde ist ohne Ergebnis beendet. Es sei ein "intensives und konstruktives" Gespräch gewesen, sagte im Anschluss Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) zum WDR.

Am 20.5. werden die Gespräche fortgesetzt. Weitere Informationen werden folgen...

Zum WDR-Beitrag: Link

Zur WDR Mediathek: Link

DGB NRW: Besoldungsrunde 2015 noch ohne Ergebnis

DGB NRW

Das erste Gespräch zwischen Landesregierung und DGB, dbb und DRB zur Beamten- und Richterbesoldung für die Jahre 2015-16 verlief konstruktiv. Eine Einigung zur Übertragung des Tarifergebnisses auf die Beamtinnen und Beamten in NRW konnte noch nicht erzielt werden. Die Besoldungsrunde wird am 20. Mai 2015 fortgesetzt.

Zur Fotostrecke: 

http://nrw.dgb.de/presse/++co++5229621e-f98d-11e4-9cc5-52540023ef1a