Bundesfinanzverwaltung

    Zoll: ver.di begrüßt Anwärter*innen im BWZ Münster

    Zoll: ver.di begrüßt Anwärter*innen im BWZ Münster

    Am Mittwoch, den 17. August 2016, machten sich insgesamt 6 Kolleginnen und Kollegen der ver.di-Fachkommission Bundesfinanzverwaltung NRW auf zum Bildungs- und Wissenschaftszentrum (BWZ) in Münster, um die am 1. August neu eingestellten Anwärterinnen und Anwärter zu begrüßen und beim Zoll herzlich willkommen zu heißen!

    Unser Stand war reich an Informations- und Werbematerialien bestückt und im Bereich vor der Mensa auch nicht zu übersehen. Auch der zweite BWZ-Standort an der Mecklenbecker Straße wurde von uns selbstverständlich nicht vergessen.
    So konnten wir in vielen interessanten Gesprächen über die Aufgaben und den Mehrwert von Gewerkschaften im Allgemeinen und natürlich von ver.di im Besonderen aus erster Hand informieren. Mehr im angefügten Download...