Finanzverwaltung

    Finanzverwaltung: Heute startet das Pilotprojekt für 50 Tarifbeschäftigte

    Finanzverwaltung: Heute startet das Pilotprojekt für 50 Tarifbeschäftigte

    Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid!

    Anfang August starten die 50 neuen tarifbeschäftigten Kolleginnen und Kollegen im Rahmen des lange von ver.di geforderten "Pilotprojektes" in der Finanzverwaltung NRW. Wir freuen uns auf euch! Wir werden uns für eure unbefristete Weiterbeschäftigung auch weiterhin aktiv einsetzen. Denn wir finden, "ihr sind gekommen um zu bleiben!"

    • Die Finanzverwaltung NRW schafft in einem Pilotprojekt 50 Stellen für Regierungsbeschäftigte im Bereich der Erhebung. Manchmal stimmt der Spruch „Was lange wert, wird endlich gut“: Die Finanzverwaltung NRW hat sich dazu entschlossen, ein Pilotprojekt zur Einstellung von Regierungsbeschäftigten zu starten. Damit folgt sie der von der ver.di Fachkommission schon vor einiger Zeit aufgestellten Forderung. https://bund-laender-nrw.verdi.de/land/finanzverwaltung/++co++8b4c5a88-ff49-11e6-8cd9-525400423e78